Die Schulleitung

Unsere Grundschule wird seit 2008 von Martina Rausch geleitet. Derzeit hat sie neben den organisatorischen Aufgaben die eine Schule betreffen auch eine Klassenleitung in der 1. Klasse.

Martina Rausch

Klassenleitungen

Natalia Walankiewicz & Corina Schwehm

Petra Kuntz

Christoph Kuhn

Julian Porr

Susanne Lehr und Martina Rausch

Petra Hofmann

Kirsten Blanz

blanz@gs-mechtersheim.de

Weiterhin unterstützt uns mit einigen katholischen Religionsstunden Frau Sabine Alschner

Verwaltung

In vielen Bereichen – vor allem die Schulorganisation betreffend - unterstützt uns unsere Sekretärin Frau Klein-Amann. Frau Klein-Amann. können Sie jeweils dienstags und mittwochs von 8.30Uhr bis 11.30Uhr im Sekretariat erreichen (Tel.: 06232 / 82890). Gerne steht sie für Ihre Fragen zur Verfügung.

Hausmeister

Für viele Bereiche in und um unsere Schule herum, ist unser Hausmeister Rainer Thieme verantwortlich.

Rainer Thieme

Raumpflegerinnen